Studierende der TU und UdK Berlin können Gruppenräume reservieren. Bitte beachten Sie, dass mindestens zwei Personen notwendig sind, um die Reservierung zu bestätigen
Für eine Reservierung müssen sich zwei TU- oder UdK-Studierende (Studi 1, Studi 2) nacheinander mit ihrer persönlichen Kennung anmelden. TU-Studierende melden sich mit ihrem TUB-Account an. UdK-Studierende melden sich mit ihrer Nummer des Bibliotheksausweises und dem Passwort an.
Vormerkung: Studi 1 meldet sich an, klickt auf ein freies Zeitfenster, wählt die exakte Buchungszeit aus und gibt die Kennung von Studi 2 an. Ausloggen! Eine Vormerkung verfällt, wenn sie nicht innerhalb einer Stunde in eine Reservierung umgewandelt worden ist
Reservierung: Studi 2 meldet sich mit den eigenen Kennung an, klickt auf das vorgemerkte (hellblaue) Zeitfenster und wandelt über "Vormerkung bestätigen" die Vormerkung in eine Reservierung um. Ausloggen!
Stornierung: Studi 1 oder Studi 2 meldet sich an, klickt auf das als reserviert markierte Zeitfenster und löscht die Reservierung
Freie Zeitslots finden und Gruppenräume reservieren: https://roomz.ub.tu-berlin.de/dbwm/gruppenarbeitsraum/home
Stifteboxen für die Whiteboards und das BarcoClickShare System zum Teilen von Bildschirmen von bis zu vier Endgeräten an einem großen Monitor sind an unserer Infotheke erhältlich